Bewerbermanager
 

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für unseren Großhandel DGH

 

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung und Beratung des Fachhandels und der Fachmärkte
  • Weiterentwicklung bestehender Kunden
  • Akquisition von Kunden (Gewinnung neuer Fachhandelskunden)
  • Führen von Jahresgesprächen
  • Verantwortung für die Erreichung von Umsatzzielen
  • Vorstellung neuer Produkte (Durchführung von Produkttrainings)
  • Koordination von Marketingaktionen innerhalb der verantwortlichen Accounts
  • Mitarbeit und Teilnahme an Kundenveranstaltungen und Messen
  • Schnittstelle zwischen Kunden, Innendienst und Hersteller
  • Erstellung regelmäßiger Berichterstattung

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Außendienst zwingend erforderlich
  • Wohnsitz in dem zu betreuenden Gebiet (im PLZ-Bereich 54-56, 61-69, 74-76 oder angrenzende Gebiete)
  • Reisebereitschaft
  • Gute Kenntnisse des Marktes und der Consumer Electronics Branche
  • Hohe Kundenorientierung, Einfühlungsvermögen
  • Überzeugendes, verhandlungsstarkes Auftreten
  • Gute Selbstorganisation, hohe Einsatzbereitschaft sowie Eigenmotivation
  • Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise

Das bieten wir:

  • Mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit familiärer Arbeitsatmosphäre
  • Sicherer ArbeitsplatzInteressante und verantwortungsvolle Tätigkeitsbereiche
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • 30 Urlaubstage
  • Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Personalpreise auf unser gesamtes Sortiment
  • Prämien zu Jubiläen
  • Warm- und Kaltgetränke sowie regelmäßige Lieferung von frischem Obst
  • Zahlreiche Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfest, Ehrung der Jubilare, Teilnahme am Firmenlauf etc.)

Kontaktinformation

Karina Daschyan, Tel.: 0931 9708-272