Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für unseren Großhandel DGH
Ihre Aufgaben:
- Betreuung und Beratung des Fachhandels und der Fachmärkte
- Weiterentwicklung bestehender Kunden
- Akquisition von Kunden (Gewinnung neuer Fachhandelskunden)
- Führen von Jahresgesprächen
- Verantwortung für die Erreichung von Umsatzzielen
- Vorstellung neuer Produkte (Durchführung von Produkttrainings)
- Koordination von Marketingaktionen innerhalb der verantwortlichen Accounts
- Mitarbeit und Teilnahme an Kundenveranstaltungen und Messen
- Schnittstelle zwischen Kunden, Innendienst und Hersteller
- Erstellung regelmäßiger Berichterstattung
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Außendienst zwingend erforderlich
- Wohnsitz in dem zu betreuenden Gebiet (im PLZ-Bereich 54-56, 61-69, 74-76 oder angrenzende Gebiete)
- Reisebereitschaft
- Gute Kenntnisse des Marktes und der Consumer Electronics Branche
- Hohe Kundenorientierung, Einfühlungsvermögen
- Überzeugendes, verhandlungsstarkes Auftreten
- Gute Selbstorganisation, hohe Einsatzbereitschaft sowie Eigenmotivation
- Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
Das bieten wir:
- Mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit familiärer Arbeitsatmosphäre
- Sicherer ArbeitsplatzInteressante und verantwortungsvolle Tätigkeitsbereiche
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- 30 Urlaubstage
- Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Personalpreise auf unser gesamtes Sortiment
- Prämien zu Jubiläen
- Warm- und Kaltgetränke sowie regelmäßige Lieferung von frischem Obst
- Zahlreiche Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfest, Ehrung der Jubilare, Teilnahme am Firmenlauf etc.)
Kontaktinformation
Karina Daschyan, Tel.: 0931 9708-272