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im Online-Bewerbungsportal der Duttenhofer Gruppe. Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Unternehmen interessieren und sich bei uns bewerben möchten.
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Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!
Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote und können sich einfach und schnell online bewerben.
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Beschreibung
Ihre Aufgaben
- Verwaltung und Abrechnung von Lieferantenkonditionen
- Stammdatenpflege im firmeneigenen ERP-System
- Erstellung und Verwaltung von Lieferantenverträgen
- Überwachung und Aktualisierung von Lieferterminen
- Administrative Unterstützung der Einkäufer (m/w/d)
- Schnittstelle zwischen Einkauf und Vertrieb
- Mitgestaltung und Optimierung von Arbeitsprozessen
Das bringen Sie mit:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Routinierter Umgang mit MS Office Programmen
- Begeisterung für ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Hohe Lernbereitschaft und strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
- Mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit familiärer Arbeitsatmosphäre
- Sicherer Arbeitsplatz
- Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeitsbereiche
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen und motivierten Team
- 30 Urlaubstage
- Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Personalpreise auf unser gesamtes Sortiment
- Prämien zu Jubiläen
- Warm- und Kaltgetränke sowie regelmäßige Lieferung von frischem Obst
- Zahlreiche Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfest, Ehrung der Jubilare, Teilnahme am Firmenlauf etc.)
Kontaktinformation
Elfriede Kühnlein, Tel.: 0931 9708-270
Stelle zu besetzen ab
Standort
Beschreibung
Ihre Aufgaben:
- Eigenverantwortliche Bearbeitung von internen Rechtsfragen, insbesondere aus dem Vertragsrecht
(Liefer- und Kaufverträge), Markenrecht, Wettbewerbsrecht, Urheberrecht und Datenschutz - Monitoring aller für das Produktmanagement relevanten Gesetze und Verordnungen
- Schnittstelle zwischen unseren Rechtsanwaltskanzleien und der Geschäftsführung, dem Vertrieb und dem Einkauf
Das bringen Sie mit:
- Ein abgeschlossenes Studium zum Wirtschaftsjuristen (FH) oder ein vergleichbares Studium/Ausbildung
mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsrecht / Unternehmensrecht - Affinität zu strukturierter, analytischer Arbeit mit Blick auf Details
- Begeisterung für ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und die Bereitschaft zur Einarbeitung in
unbekannte Rechtsgebiete - Eigeninitiative, Organisationsstärke sowie eine Teamplayer-Mentalität
- Gute Englischkenntnisse; erste Berufserfahrung wäre ideal - ist aber keine Bedingung
Das bieten wir Ihnen:
- Attraktive Arbeitsbedingungen: Eine Vollzeitstelle mit mobilem Arbeiten nach Absprache, Urlaubs- und
Weihnachtsgeld sowie 30 Urlaubstagen - Partnerschaftliches Miteinander: Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch den gegenseitigen Austausch
auf Augenhöhe und flachen Hierarchien. Ein zentraler Baustein unserer Arbeitskultur ist die Eigenverantwortung. - Mitgestaltung und Entwicklung: Bei uns kann sich jeder einbringen und dazu beitragen Themen voranzutreiben.
- Profitieren Sie von weiteren Leistungen wie Mitarbeiterrabatt, betriebliche Altersvorsorge, und vielfältige
Weiterbildungsangebote zur fachlichen Weiterentwicklung.
Kontaktinformation
Elfriede Kühnlein, Tel.: 0931 9708-270
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Beschreibung
Deine Aufgaben:
Als Administrator (m/w/d) kennst du dich mit IT-Infrastrukturen aus, besitzt ein umfassendes Know-how in
Installation und Konfiguration von IT-Systemen, gibst Ideen zur Optimierung und setzt somit Akzente in der
Weiterentwicklung der Systemumgebung. Im optimalen Fall entwickelst du die Idee zu deinem Projekt,
welches du mit dem Team umsetzt und im Anschluss betreust. Du bist Teil unseres Support-Teams und
erledigst Service-Desk-Tätigkeiten und das Release/Update-Management liegt in deinen Händen.
Dein Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikationen durch Facherfahrung
- Kenntnisse in der Installation von Betriebssystemen und Applikationen sowie deren Patchmanagement
- Erfahrung in der Administration von Windows-Server-Systemen und Windows Clients
- Kenntnisse in den gängigen Netzwerkdiensten und Protokollen (DHCP, DNS, SMTP, TCP usw.)
- Von Vorteil wären erste Kenntnisse in virtualisierten Umgebungen (VMware)
- Sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft sowie eine selbstständige und
verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Wir bieten:
- Mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit familiärer Arbeitsatmosphäre
- Sicherer Arbeitsplatz
- Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeitsbereiche
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen und motivierten Team
- 30 Urlaubstage
- Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Personalpreise auf unser gesamtes Sortiment
- Prämien zu Jubiläen
- Warm- und Kaltgetränke sowie regelmäßige Lieferung von frischem Obst
- Zahlreiche Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfest, Ehrung der Jubilare, Teilnahme am Firmenlauf etc.)
Kontaktinformation
Elfriede Kühnlein, Tel.: 0931 9708-270
Stelle zu besetzen ab
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Ihre Aufgaben:
- Konzeptentwicklung, Implementierung, Test und Inbetriebnahme
von Softwareprojekten in unserem ERP-Warenwirtschaftssystem auf
IBM-System I (AS400) - Softwarepflege bestehender Applikationen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung mit IT-Hintergrund oder engagierter Quereinsteiger (m/w/d)
- Erste Erfahrung in der Programmierung
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten:
- Mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit familiärer Arbeitsatmosphäre
- Sicherer Arbeitsplatz
- Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeitsbereiche
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen und motivierten Team
- 30 Urlaubstage
- Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Personalpreise auf unser gesamtes Sortiment
- Prämien zu Jubiläen
- Warm- und Kaltgetränke sowie regelmäßige Lieferung von frischem Obst
- Zahlreiche Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfest, Ehrung der Jubilare, Teilnahme am Firmenlauf etc.)
Kontaktinformation
Elfriede Kühnlein, Tel.: 0931 9708-270
Stelle zu besetzen ab
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Ihre Aufgaben:
- Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
- Mitwirkung bei der Erstellung des Konzernabschlusses
- Betreuung ausländischer Gesellschaften
- Mitarbeit bei der Liquiditätsplanung
- Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen
- Klärung von bilanziellen und steuerlichen Fragestellungen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung
zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Weiterbildung - Berufserfahrung im Rechnungswesen insbesondere in der Bilanzierung
- Gutes, analytisches Zahlenverständnis
- Eigenverantwortliche, kommunikative Arbeitsweise
Wir bieten:
- Mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit familiärer Arbeitsatmosphäre
- Sicherer Arbeitsplatz
- Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeitsbereiche
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen und motivierten Team
- 30 Urlaubstage
- Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Personalpreise auf unser gesamtes Sortiment
- Prämien zu Jubiläen
- Warm- und Kaltgetränke sowie regelmäßige Lieferung von frischem Obst
- Zahlreiche Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfest, Ehrung der Jubilare, Teilnahme am Firmenlauf etc.)
Kontaktinformation
Elfriede Kühnlein, Tel.: 0931 9708-270
Stelle zu besetzen ab
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Beschreibung
Ihre Aufgaben:
- Konditionsabrechnungen mit Lieferanten
- Bearbeitung und Verbuchung von Eingangsrechnungen
- Überwachung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs
- Abwicklung von Zentralregulierungsvorgängen
- Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
- Durchführung der Reisekostenabrechnungen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung
- Berufserfahrung im Rechnungswesen
- Routinierter Umgang mit den MS Office-Programmen
- Teamergänzende, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten:
- Mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit familiärer Arbeitsatmosphäre
- Sicherer Arbeitsplatz
- Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeitsbereiche
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen und motivierten Team
- 30 Urlaubstage
- Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Personalpreise auf unser gesamtes Sortiment
- Prämien zu Jubiläen
- Warm- und Kaltgetränke sowie regelmäßige Lieferung von frischem Obst
- Zahlreiche Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfest, Ehrung der Jubilare, Teilnahme am Firmenlauf etc.)
Kontaktinformation
Elfriede Kühnlein, Tel.: 0931 9708-270
Stelle zu besetzen ab
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Ihre Aufgaben:
- Aufbereitung und Pflege von Produktspezifikationen und -beschreibungen
- Pflege von Zubehörartikeln
- Erfassung von technischen Daten
- Inhaltspflege diverser Webseiten
- Onlinerecherche
Ihr Profil:
- Ausgeprägtes Interesse an technischen Produkten
- Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache und Rechtschreibung
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Präzise und strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten:
- Mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit familiärer Arbeitsatmosphäre
- Sicherer Arbeitsplatz
- Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeitsbereiche
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen und motivierten Team
- 30 Urlaubstage
- Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Personalpreise auf unser gesamtes Sortiment
- Prämien zu Jubiläen
- Warm- und Kaltgetränke sowie regelmäßige Lieferung von frischem Obst
- Zahlreiche Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfest, Ehrung der Jubilare, Teilnahme am Firmenlauf etc.)
Kontaktinformation
Elfriede Kühnlein, Tel.: 0931 9708-270
Stelle zu besetzen ab
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Ihre Aufgaben:
- Telefonische Kundenbetreuung
- Telefonische Auftragsannahme und -bearbeitung
- Selbstständige Angebotserstellung
- Ansprechpartner*in für alle Themen innerhalb des Betreuungsbereiches
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung -
gerne auch als Handelsfachwirt*in oder Betriebswirt*in - Gute Selbstorganisation
- Eigeninitiative, hohes Engagement sowie Belastbarkeit
- Hohe Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten:
- Mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit familiärer Arbeitsatmosphäre
- Sicherer Arbeitsplatz
- Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeitsbereiche
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen und motivierten Team
- 30 Urlaubstage
- Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Personalpreise auf unser gesamtes Sortiment
- Prämien zu Jubiläen
- Warm- und Kaltgetränke sowie regelmäßige Lieferung von frischem Obst
- Zahlreiche Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfest, Ehrung der Jubilare, Teilnahme am Firmenlauf etc.)
Kontaktinformation
Karina Daschyan, Tel.: 0931 9708-272
Stelle zu besetzen ab
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Beschreibung
Wir sind ein junges motiviertes Team und suchen zur Verstärkung und Weiterentwicklung
unseres Vertriebspools für unseren Großhandel einen begeisterungsfähigen Vertriebsmitarbeiter*in
Ihre Aufgaben:
- Beratung und Betreuung unserer Key-Kunden
- Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen sowie Neukunden-Akquise
- Planung und Umsetzung von Vertriebsaktivitäten
- Kundenanalyse über unser Data Warehouse
- Selbstständige Auftragsabwicklung
- Ansprechpartner*in für alle Themen innerhalb des Betreuungsbereiches
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - gerne Berufsanfänger oder
Quereinsteiger mit Berufserfahrung - Spaß am aktiven Vertrieb
- Gute Selbstorganisation
- Hohes Engagement
- Hohe Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit
- Vertriebsorientiertes Denken und Handeln
Wir bieten:
- Mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit familiärer Arbeitsatmosphäre
- Sicherer Arbeitsplatz
- Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeitsbereiche
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen und motivierten Team
- 30 Urlaubstage
- Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Personalpreise auf unser gesamtes Sortiment
- Prämien zu Jubiläen
- Warm- und Kaltgetränke sowie regelmäßige Lieferung von frischem Obst
- Zahlreiche Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfest, Ehrung der Jubilare, Teilnahme am Firmenlauf etc.)
Kontaktinformation
Karina Daschyan, Tel.: 0931 9708-272
Stelle zu besetzen ab
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Beschreibung
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung bei der kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse im Bereich Kalkulation und Serviceabwicklung
- Aktive Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingstrategien für den europäischen Markt
- Identifikation von Potentialen und Chancen zur Steigerung des Marktanteils und Umsatzes
- Betreuung und Ausbau des bestehenden Kundenstamms sowie Gewinnung neuer Kunden
- Enge Zusammenarbeit mit dem internationalen Team zur Koordination und Abstimmung von Vertriebsaktivitäten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
- Analytisches Denkvermögen und ausgeprägte Zahlenaffinität
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke, um effektiv im internationalen Team zu arbeiten
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
- Erfahrung im Bereich Kalkulation, Controlling oder Serviceabwicklung wünschenswert
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel
- Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise mit hoher Verantwortungsbereitschaft
Wir bieten:
- Mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit familiärer Arbeitsatmosphäre
- Sicherer Arbeitsplatz
- Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeitsbereiche
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen und motivierten Team
- 30 Urlaubstage
- Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Personalpreise auf unser gesamtes Sortiment
- Prämien zu Jubiläen
- Warm- und Kaltgetränke sowie regelmäßige Lieferung von frischem Obst
- Zahlreiche Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfest, Ehrung der Jubilare, Teilnahme am Firmenlauf etc.)
Kontaktinformation
Karina Daschyan, Tel.: 0931 9708-272
Stelle zu besetzen ab
Mitarbeiter (m/w/d) für unseren internationalen Großhandel in unserer Service- und Retourenabteilung
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Ihre Aufgaben:
- Service- und Retourenabwicklung für unsere internationalen Kunden
- Interne Serviceabwicklung mit den Vertragswerkstätten aller namhaften
Hersteller aus den Bereichen Fotografie, Unterhaltungs- und Computerelektronik - Schriftliche und mündliche Kommunikation mit unseren Kunden in Englisch
- Unterstützung bei Vertriebstätigkeiten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
- Fachkenntnisse oder technisches Verständnis in den Bereichen Fotografie,
Unterhaltungs- und Computerelektronik wünschenswert - Eigeninitiative, hohes Engagement sowie Belastbarkeit
Wir bieten:
- Mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit familiärer Arbeitsatmosphäre
- Sicherer Arbeitsplatz
- Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeitsbereiche
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen und motivierten Team
- 30 Urlaubstage
- Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Personalpreise auf unser gesamtes Sortiment
- Prämien zu Jubiläen
- Warm- und Kaltgetränke sowie regelmäßige Lieferung von frischem Obst
- Zahlreiche Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfest, Ehrung der Jubilare, Teilnahme am Firmenlauf etc.)
Kontaktinformation
Karina Daschyan, Tel.: 0931 9708-272
Stelle zu besetzen ab
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Beschreibung
Ihre Aufgaben:
- Sie sind zuständig für die Lieferantenretouren
- Sie bearbeiten Transport- und Lagerschäden
- Sie organisieren Regel- und Sonderfahrten
- Sie übernehmen allgemeine administrative Aufgaben
- Sie unterstützen Ihre Kolleg*innen im operativen Tagesgeschäft
Ihr Profil:
- Sie haben eine abgeschlossene logistische oder kaufmännische Berufsausbildung -
im besten Fall haben Sie schon erste Praxiserfahrung - Sie bringen ein freundliches, serviceorientiertes Auftreten, Organisationstalent und
Kommunikationsstärke mit - Sie besitzen gute MS Office-Kenntnisse
Wir bieten:
- Mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit familiärer Arbeitsatmosphäre
- Sicherer Arbeitsplatz
- Keine Wochenendarbeit
- 30 Urlaubstage
- Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Personalpreise auf unser gesamtes Sortiment
- Prämien zu Jubiläen
- Warm- und Kaltgetränke sowie regelmäßige Lieferung von frischem Obst
- Zahlreiche Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfest, Ehrung der Jubilare, Teilnahme am Firmenlauf etc.)
Kontaktinformation
Elfriede Kühnlein, Tel.: 0931 9708-270
Stelle zu besetzen ab
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Ihre Aufgaben:
- Bearbeiten von Kundenretouren der einzelnen Vertriebsbereiche
- Sichtung und Prüfung der Waren
- Bearbeiten diverser Reparaturvorgänge
- Erstellung von Rechnungskorrekturen
- Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
- Kommunikation mit den RMA-Sachbearbeitern der Vertriebsbereiche
- Bearbeitung von Kundenreklamationen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - erste Praxiserfahrung
Wir freuen uns aber auch auf Bewerbungen von motivierten Berufsanfängern. - Interesse an technischen Produkten
- Ausgeprägte Teamfähigkeit und Organisationstalent
- Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
Wir bieten:
- Mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit familiärer Arbeitsatmosphäre
- Sicherer Arbeitsplatz
- Keine Wochenendarbeit
- 30 Urlaubstage
- Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Personalpreise auf unser gesamtes Sortiment
- Prämien zu Jubiläen
- Warm- und Kaltgetränke sowie regelmäßige Lieferung von frischem Obst
- Zahlreiche Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfest, Ehrung der Jubilare, Teilnahme am Firmenlauf etc.)
Kontaktinformation
Elfriede Kühnlein, Tel.: 0931 9708-270
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Beschreibung
Ihre Aufgaben:
- Ein-, und Auslagerung der Waren mittels Hochregalstapler (bis zu 15 Meter Höhe)
- Kommissionierung von Kundenaufträgen
- Optimierung der Lagerplätze
Ihr Profil:
- Gültiger Staplerschein
- Sensibler Umgang mit hochwertigen Produkten
- Fahrpraxis und Berufserfahrung (Jungheinrich Kommissionierstapler) wünschenswert
- Teamplayer sowie selbstständige Arbeitsweise
Wir bieten:
- Mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit familiärer Arbeitsatmosphäre
- Sicherer Arbeitsplatz
- Keine Wochenendarbeit
- 30 Urlaubstage
- Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Personalpreise auf unser gesamtes Sortiment
- Prämien zu Jubiläen
- Warm- und Kaltgetränke sowie regelmäßige Lieferung von frischem Obst
- Zahlreiche Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfest, Ehrung der Jubilare, Teilnahme am Firmenlauf etc.)
Kontaktinformation
Elfriede Kühnlein, Tel.: 0931 9708-270
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Beschreibung
Ihre Aufgaben:
- Vielseitiger Einsatz in verschiedenen Bereichen unseres Logistikzentrums
- Schwerpunkte: Wareneingang, Einlagerung, Kommissionierung, Endkontrolle
Íhr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung als Fachlagerist (m/w/d) oder vergleichbar
- Erste Praxiserfahrung im Bereich Lagerwirtschaft
Wir freuen uns aber auch auf Bewerbungen von motivierten Berufsanfängern. - Teamplayer sowie selbstständige Arbeitsweise
- Sensibler Umgang mit hochwertigen Produkten
Wir bieten:
- Mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit familiärer Arbeitsatmosphäre
- Sicherer Arbeitsplatz
- Keine Wochenendarbeit
- 30 Urlaubstage
- Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Personalpreise auf unser gesamtes Sortiment
- Prämien zu Jubiläen
- Warm- und Kaltgetränke sowie regelmäßige Lieferung von frischem Obst
- Zahlreiche Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfest, Ehrung der Jubilare, Teilnahme am Firmenlauf etc.)
Kontaktinformation
Elfriede Kühnlein, Tel.: 0931 9708-270
Stelle zu besetzen ab
Standort
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Beschreibung
Ihre Aufgaben:
- Aktive Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft
- Anleitung von Mitarbeitern in Kommissionierung/Warenausgang
- Bedarfsorientierte Personaleinsatzplanung zwischen den Abteilungen
- Bereichsübergreifende Steuerung des Warenflusses
- Überwachung des Auftragsdurchlaufs/Schnittstellen
- Permanente Prozessanalyse und -optimierung
- Auftragsfreigabe über Leitstand
Ihr Profil:
- Fundierte Ausbildung im Logistikumfeld
- Erste Berufserfahrung in der Führung von Teams
- Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen (MS Office,
Lagerverwaltungssystem, AS/400 von Vorteil) - Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten:
- Mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit familiärer Arbeitsatmosphäre
- Sicherer Arbeitsplatz
- Keine Wochenendarbeit
- 30 Urlaubstage
- Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Personalpreise auf unser gesamtes Sortiment
- Prämien zu Jubiläen
- Warm- und Kaltgetränke sowie regelmäßige Lieferung von frischem Obst
- Zahlreiche Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfest, Ehrung der Jubilare, Teilnahme am Firmenlauf etc.)
Kontaktinformation
Elfriede Kühnlein, Tel.: 0931 9708-270
Stelle zu besetzen ab
Standort
Beschreibung
Deine Ausbildung beinhaltet drei anerkannte IHK-Abschlüsse in nur 34 Monaten:
- Verkürzte praktische Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandelsmanagement
nach 18 Monaten - Ausbildereignungsprüfung (Ada-Schein) nach 21 Monaten
- Weiterbildungsabschluss zum geprüften Handelsfachwirt (m/w/d) nach 34 Monaten
Das erwartet dich bei uns:
- Du erfährst alles rund um den Warenhandel, von Beschaffung über Lagerung bis hin zur Verteilung
an den Kunden sowie Marketing und Marktanalyse - Du lernst alles über Organisation, Vertrieb und den Umgang mit unseren nationalen und
internationalen Kunden - Du wechselst zwischen Theorie- und Praxisphasen im Block ab
- Du wirst von Beginn an in unsere Abläufe und Projekte eingebunden
- Du arbeitest aktiv am Thema Social Media mit
Im Verlauf deiner Ausbildung erhältst du einen grundlegenden Überblick über unsere
Vertriebsmarken, unsere Unternehmensstruktur sowie über unsere zentralen Bereiche
wie Marketing, E-Commerce, Service und Logistik sowie Personal und Finanzbuchhaltung.
Das bringst du mit:
- Du hast (Fach-) Abitur
- Du lässt dich begeistern von High Tech, Computer und Foto
- Du bist kontaktfreudig und hast Spaß an der Betreuung von Kunden
- Du besitzt Organisationstalent
- Du bringst Eigeninitiative und Engagement sowie Verhandlungsgeschick mit
Das bieten wir dir:
- Viele Technikprodukte im kostenlosen Leihpool
- Personalpreise auf unser Sortiment
- Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld
- Büchergeld und professionelle Prüfungsvorbereitung
- Azubi-Events
- Messebesuche (z.B. IFA, Azubimessen)
- Keine Wochenendarbeit
- Feierliche Absolventenehrung
Kontaktinformation
Karina Daschyan, Tel.: 0931 9708-272
Stelle zu besetzen ab
Standort
Beschreibung
Das erwartet dich bei uns:
- Du lernst sämtliche Aufgaben des Groß- und Außenhandels kennen
- Du erfährst alles rund um den Warenhandel, von Beschaffung über Lagerung
bis hin zur Verteilung an den Kunden sowie das Marketing - Du lernst alles über Organisation, Vertrieb und den Umgang mit unseren
nationalen und internationalen Kunden - Du arbeitest aktiv am Thema Social Media mit
Das bringst du mit:
- Du hast einen Mittleren Schulabschluss (Realschule oder vergleichbar)
- Du lässt dich begeistern von High Tech, Computer und Foto
- Du bist kontaktfreudig und hast Spaß an der Betreuung von Kunden
- Du bringst Eigeninitiative und Engagement mit
Im Verlauf deiner Ausbildung erhältst du einen grundlegenden Überblick über unsere Vertriebsmarken, unsere Unternehmensstruktur
sowie über unsere zentralen Bereiche wie Marketing, E-Commerce, Service und Logistik sowie Personal und Finanzbuchhaltung.
Das bieten wir dir:
- Viele Technikprodukte im kostenlosen Leihpool
- Personalpreise auf unser Sortiment
- Büchergeld und professionelle Prüfungsvorbereitung
- Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld
- Azubi-Events
- Messebesuche (z.B. IFA, Azubimessen)
- Keine Wochenendarbeit
- Feierliche Absolventenehrung
Kontaktinformation
Karina Daschyan, Tel.: 0931 9708-272
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Initiativbewerbung
Sollte gerade keine Stelle ausgeschrieben sein oder die ausgeschriebene Stelle nicht Ihrem Profil entsprechen, haben Sie die Möglichkeit, sich initiativ zu bewerben. Bitte klicken Sie auf den Button Initiativ bewerben und schicken Sie uns eine aufschlussreiche Bewerbung.
Tipp: Je aussagekräftiger Ihre Initiativ-Bewerbung ist, desto besser und schneller können wir Ihre Anfrage prüfen.