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Standort
Beschreibung
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt möchten wir einen erfahrenen Key Account Manager (m/w/d) mit Fokus
auf Markenentwicklung im Bereich Consumer Electronics für unseren Standort in Würzburg gewinnen. In dieser Rolle bist
Du die zentrale Schnittstelle zwischen unseren Schlüsselmarken und unseren wichtigsten Kunden.
Deine Aufgaben:
- Planung, Entwicklung und Implementierung von Vertriebsstrategien
- Kontinuierliche Optimierung und Umsetzung unserer Vertriebsstrategie
- Entwicklung und Durchführung von Kommunikationskonzepten
- Erstellung und Analyse von Marktstudien
- Verantwortung für Umsatz, Erfolg und Budget
- Betreuung und Ausbau strategischer Key Accounts im Bereich Consumer Electronics
Das bringst Du mit:
- Begeisterung und Leidenschaft für Deine Arbeit und Antrieb, Dich und Dein Umfeld stetig weiterzuentwickeln
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich BWL/VWL
- Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich Consumer Electronics
- Eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität und den Ehrgeiz, messbare Erfolge zu erzielen
- Fundierte Erfahrung in der Betreuung von Key Accounts
- Hervorragende Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten
- Eine lösungsorientierte, proaktive Arbeitsweise mit hoher Durchsetzungsstärke
- Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir Dir:
- Mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit familiärer Arbeitsatmosphäre
- Sicherer Arbeitsplatz
- Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeitsbereiche
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- 30 Urlaubstage
- Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Personalpreise auf unser gesamtes Sortiment
- Prämien zu Jubiläen
- Warm- und Kaltgetränke sowie regelmäßige Lieferung von frischem Obst
- Zahlreiche Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfest, Ehrung der Jubilare, Teilnahme am Firmenlauf etc.)
Kontaktinformation
Elfriede Kühnlein, Tel.: 0931 9708-270
Stelle zu besetzen ab
Standort
Beschreibung
Du bist ein wichtiger Teil unseres Vertriebsteams in der Focusdistribution von Storage Produkten und PC Komponenten. Du trägst die Verantwortung für definierte Groß- und Potenzialkunden und deren Umsatzentwicklung. Darüber hinaus hast du den Komponentenmarkt im Blick und erkennst Produkt- und Preistrends. Du identifizierst potenzielle Neukunden und entwickelst sie zu Deinen zukünftigen Stammkunden.
Deine Aufgaben:
- Europaweiter Verkauf von Storage Produkten und PC Komponenten an Neu- und Bestandskunden
- Verantwortung für gemeinsam erarbeitete Umsatzziele
- Erkennen von Markttrends und Erschließung von Kundenpotentialen
- Markt- und Wettbewerbsanalyse zur Identifizierung von Marktrisiken und neuer potentieller Kundenkreise
- Eigenverantwortliche Entwicklung kundenspezifischer Konzepte
- Anfragebearbeitung, Angebotserstellung und Kalkulation
Das bringst Du mit:
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
- Du verfügst über ausgeprägtes Vertriebstalent und bist kommunikationsstark.
- Aufbau und Pflege von Netzwerken fällt Dir leicht
- Du zeichnest dich durch strategisches, unternehmerisches und analytisches Denken aus.
- Ergebnisorientierte, effiziente und strukturierte Arbeitsweise runden Dein Profil ab.
Das bieten wir Dir:
- Hochmotiviertes Sales Team
- Mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit familiärer Arbeitsatmosphäre
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- 30 Urlaubstage
- Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Personalpreise auf unser gesamtes Sortiment
- Prämien zu Jubiläen
- Warm- und Kaltgetränke sowie regelmäßige Lieferung von frischem Obst
- Zahlreiche Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfest, Ehrung der Jubilare, Teilnahme am Firmenlauf etc.)
Kontaktinformation
Elfriede Kühnlein, Tel.: 0931 9708-270
Stelle zu besetzen ab
Standort
Beschreibung
Ihre Aufgaben:
- Verwaltung und Abrechnung von Lieferantenkonditionen
- Stammdatenpflege im firmeneigenen ERP-System
- Erstellung und Verwaltung von Lieferantenverträgen
- Überwachung und Aktualisierung von Lieferterminen
- Administrative Unterstützung der Einkäufer (m/w/d)
- Schnittstelle zwischen Einkauf und Vertrieb
- Mitgestaltung und Optimierung von Arbeitsprozessen
Das bringen Sie mit:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Routinierter Umgang mit MS Office Programmen
- Begeisterung für ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Hohe Lernbereitschaft und strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir Ihnen:
- Mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit familiärer Arbeitsatmosphäre
- Sicherer Arbeitsplatz
- Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeitsbereiche
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen und motivierten Team
- 30 Urlaubstage
- Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Personalpreise auf unser gesamtes Sortiment
- Prämien zu Jubiläen
- Warm- und Kaltgetränke sowie regelmäßige Lieferung von frischem Obst
- Zahlreiche Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfest, Ehrung der Jubilare, Teilnahme am Firmenlauf etc.)
Kontaktinformation
Elfriede Kühnlein, Tel.: 0931 9708-270
Stelle zu besetzen ab
Standort
Beschreibung
Ihre Aufgaben:
- Konzeptentwicklung, Implementierung, Test und Inbetriebnahme
von Softwareprojekten in unserem ERP-Warenwirtschaftssystem auf
IBM-System I (AS400) - Softwarepflege bestehender Applikationen
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene Ausbildung mit IT-Hintergrund oder engagierter Quereinsteiger (m/w/d)
- Erste Erfahrung in der Programmierung
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
Das bieten wir Ihnen:
- Mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit familiärer Arbeitsatmosphäre
- Sicherer Arbeitsplatz
- Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeitsbereiche
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen und motivierten Team
- 30 Urlaubstage
- Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Personalpreise auf unser gesamtes Sortiment
- Prämien zu Jubiläen
- Warm- und Kaltgetränke sowie regelmäßige Lieferung von frischem Obst
- Zahlreiche Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfest, Ehrung der Jubilare, Teilnahme am Firmenlauf etc.)
Kontaktinformation
Elfriede Kühnlein, Tel.: 0931 9708-270
Stelle zu besetzen ab
Standort
Beschreibung
Ihre Aufgaben:
- Aufbereitung und Pflege von Produktspezifikationen und -beschreibungen
- Pflege von Zubehörartikeln
- Erfassung von technischen Daten
- Inhaltspflege diverser Webseiten
- Onlinerecherche
Das bringen Sie mit:
- Ausgeprägtes Interesse an technischen Produkten
- Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache und Rechtschreibung
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Präzise und strukturierte Arbeitsweise
Das bieten wir Ihnen:
- Mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit familiärer Arbeitsatmosphäre
- Sicherer Arbeitsplatz
- Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeitsbereiche
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen und motivierten Team
- 30 Urlaubstage
- Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Personalpreise auf unser gesamtes Sortiment
- Prämien zu Jubiläen
- Warm- und Kaltgetränke sowie regelmäßige Lieferung von frischem Obst
- Zahlreiche Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfest, Ehrung der Jubilare, Teilnahme am Firmenlauf etc.)
Kontaktinformation
Elfriede Kühnlein, Tel.: 0931 9708-270
Stelle zu besetzen ab
Standort
Beschreibung
Ihre Aufgaben:
- Konditionsabrechnungen mit Lieferanten
- Bearbeitung und Verbuchung von Eingangsrechnungen
- Überwachung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs
- Abwicklung von Zentralregulierungsvorgängen
- Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
- Durchführung der Reisekostenabrechnungen
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung
- Berufserfahrung im Rechnungswesen
- Routinierter Umgang mit den MS Office-Programmen
- Teamergänzende, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Das bieten wir Ihnen:
- Mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit familiärer Arbeitsatmosphäre
- Sicherer Arbeitsplatz
- Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeitsbereiche
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen und motivierten Team
- 30 Urlaubstage
- Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Personalpreise auf unser gesamtes Sortiment
- Prämien zu Jubiläen
- Warm- und Kaltgetränke sowie regelmäßige Lieferung von frischem Obst
- Zahlreiche Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfest, Ehrung der Jubilare, Teilnahme am Firmenlauf etc.)
Kontaktinformation
Elfriede Kühnlein, Tel.: 0931 9708-270
Stelle zu besetzen ab
Standort
Beschreibung
Ihre Aufgaben:
- Telefonische Kundenberatung und -betreuung
- Telefonische Auftragsannahme und -bearbeitung
- Aktives Verkaufen am Telefon
- Bearbeitung von Reklamationen
- Service- und Retourenabwicklung für unsere Kunden
- Bearbeitung von Schadensfällen
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - gerne auch als Handelsfachwirt oder Betriebswirt (m/w/d)
- Gute Selbstorganisation
- Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise mit hoher Verantwortungsbereitschaft
- Eigeninitiative, hohes Engagement sowie Belastbarkeit
- Hohe Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit
Das bieten wir Ihnen:
- Mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit familiärer Arbeitsatmosphäre
- Sicherer Arbeitsplatz
- Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeitsbereiche
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- 30 UrlaubstageUrlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Personalpreise auf unser gesamtes Sortiment
- Prämien zu Jubiläen
- Warm- und Kaltgetränke sowie regelmäßige Lieferung von frischem Obst
- Zahlreiche Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfest, Ehrung der Jubilare, Teilnahme am Firmenlauf etc.)
Kontaktinformation
Karina Daschyan, Tel.: 0931 9708-272
Stelle zu besetzen ab
Standort
Beschreibung
Wir sind ein junges motiviertes Team und suchen zur Verstärkung und Weiterentwicklung
unseres Vertriebspools für unseren Großhandel einen begeisterungsfähigen Vertriebsmitarbeiter*in
Ihre Aufgaben:
- Beratung und Betreuung unserer Key-Kunden
- Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen sowie Neukunden-Akquise
- Planung und Umsetzung von Vertriebsaktivitäten
- Kundenanalyse über unser Data Warehouse
- Selbstständige Auftragsabwicklung
- Ansprechpartner*in für alle Themen innerhalb des Betreuungsbereiches
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - gerne Berufsanfänger oder
Quereinsteiger mit Berufserfahrung - Spaß am aktiven Vertrieb
- Gute Selbstorganisation
- Hohes Engagement
- Hohe Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit
- Vertriebsorientiertes Denken und Handeln
Das bieten wir Ihnen:
- Mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit familiärer Arbeitsatmosphäre
- Sicherer Arbeitsplatz
- Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeitsbereiche
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen und motivierten Team
- 30 Urlaubstage
- Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Personalpreise auf unser gesamtes Sortiment
- Prämien zu Jubiläen
- Warm- und Kaltgetränke sowie regelmäßige Lieferung von frischem Obst
- Zahlreiche Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfest, Ehrung der Jubilare, Teilnahme am Firmenlauf etc.)
Kontaktinformation
Karina Daschyan, Tel.: 0931 9708-272
Stelle zu besetzen ab
Standort
Beschreibung
Ihre Aufgaben:
- Beratung und Betreuung unserer Kunden in Griechenland
- Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen sowie Neukunden-Akquise
- Auftragsannahme und -bearbeitung
- Selbstständige Angebotserstellung
- Ansprechpartner*in für alle Themen innerhalb des Betreuungsbereiches
Das bringen Sie mit:
- Sehr gute Kenntnisse der griechischen Sprache in Wort und Schrift
- Sehr gute Kenntnisse der Landeskultur
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Spaß an der Betreuung von Kunden
- Hohe Kontaktfreudigkeit
- Eigeninitiative, hohes Engagement sowie Belastbarkeit
- Teamfähigkeit
Das bieten wir Ihnen:
- Mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit familiärer Arbeitsatmosphäre
- Sicherer Arbeitsplatz
- Attraktive Produkte namhafter Hersteller
- Gezielte Einarbeitung in den Aufgabenbereich
- Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeitsbereiche
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- 30 Urlaubstage
- Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Personalpreise auf unser gesamtes Sortiment
- Warm- und Kaltgetränke sowie regelmäßige Lieferung von frischem Obst
- Zahlreiche Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfest, Ehrung der Jubilare, Teilnahme am Firmenlauf etc.)
Kontaktinformation
Karina Daschyan, Tel.: 0931 9708-272
Stelle zu besetzen ab
Standort
Beschreibung
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung bei der kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse im Bereich Kalkulation und Serviceabwicklung
- Aktive Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingstrategien für den europäischen Markt
- Identifikation von Potentialen und Chancen zur Steigerung des Marktanteils und Umsatzes
- Betreuung und Ausbau des bestehenden Kundenstamms sowie Gewinnung neuer Kunden
- Enge Zusammenarbeit mit dem internationalen Team zur Koordination und Abstimmung von Vertriebsaktivitäten
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
- Analytisches Denkvermögen und ausgeprägte Zahlenaffinität
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke, um effektiv im internationalen Team zu arbeiten
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
- Erfahrung im Bereich Kalkulation, Controlling oder Serviceabwicklung wünschenswert
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel
- Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise mit hoher Verantwortungsbereitschaft
Das bieten wir Ihnen:
- Mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit familiärer Arbeitsatmosphäre
- Sicherer Arbeitsplatz
- Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeitsbereiche
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen und motivierten Team
- 30 Urlaubstage
- Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Personalpreise auf unser gesamtes Sortiment
- Prämien zu Jubiläen
- Warm- und Kaltgetränke sowie regelmäßige Lieferung von frischem Obst
- Zahlreiche Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfest, Ehrung der Jubilare, Teilnahme am Firmenlauf etc.)
Kontaktinformation
Karina Daschyan, Tel.: 0931 9708-272
Stelle zu besetzen ab
Standort
Beschreibung
Ihre Aufgaben:
- Beratung und Betreuung unserer Kunden in Frankreich
- Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen sowie Neukunden-Akquise
- Auftragsannahme und -bearbeitung
- Selbstständige Angebotserstellung
- Ansprechpartner*in für alle Themen innerhalb des Betreuungsbereiches
Das bringen Sie mit:
- Sehr gute Kenntnisse der französischen Sprache in Wort und Schrift
- Sehr gute Kenntnisse der Landeskultur
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Spaß an der Betreuung von Kunden
- Hohe Kontaktfreudigkeit
- Eigeninitiative, hohes Engagement sowie Belastbarkeit
- Teamfähigkeit
Das bieten wir Ihnen:
- Mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit familiärer Arbeitsatmosphäre
- Sicherer Arbeitsplatz
- Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeitsbereiche
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- 30 Urlaubstage
- Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Personalpreise auf unser gesamtes Sortiment
- Prämien zu Jubiläen
- Warm- und Kaltgetränke sowie regelmäßige Lieferung von frischem Obst
- Zahlreiche Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfest, Ehrung der Jubilare, Teilnahme am Firmenlauf etc.)
Kontaktinformation
Karina Daschyan, Tel.: 0931 9708-272
Stelle zu besetzen ab
Standort
Beschreibung
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Logistikleitung im Tagesgeschäft im Vertriebszentrum in Würzburg
- Frachtführermanagement: Offerten einholen, Rechnungskontrolle
- Erstellung und Auswertung von Reportings/Analysen
- Bearbeitung von Transportschäden und Reklamationen
- Schnittstellenmanagement bei logistischen Fragen für Einkauf/Vertrieb/EDV
- Mitwirkung bei projektorientierten Logistikkonzepten
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Kaufmann/-frau Spedition und Logistikdienstleistung
oder Großhandel/Einzelhandel oder vergleichbare Ausbildung - Berufserfahrung im Logistikumfeld/Versandhandel
- Erfahrung mit Zollabwicklung/Gefahrguthandling wünschenswert
- Sicherer Umgang mit MS-Office/AS 400 von Vorteil
- Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
Das bieten wir Ihnen:
- Mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit familiärer Arbeitsatmosphäre
- Sicherer Arbeitsplatz
- Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeitsbereiche
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- 30 Urlaubstage
- Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Personalpreise auf unser gesamtes Sortiment
- Prämien zu Jubiläen
- Warm- und Kaltgetränke sowie regelmäßige Lieferung von frischem Obst
- Zahlreiche Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfest, Ehrung der Jubilare, Teilnahme am Firmenlauf etc.)
Kontaktinformation
Elfriede Kühnlein, Tel.: 0931 9708-270
Stelle zu besetzen ab
Standort
Standortdetails
Beschreibung
Ihre Aufgaben:
- Bearbeiten von Kundenretouren der einzelnen Vertriebsbereiche
- Sichtung und Prüfung der Waren
- Bearbeiten diverser Reparaturvorgänge
- Erstellung von Rechnungskorrekturen
- Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
- Kommunikation mit den RMA-Sachbearbeitern der Vertriebsbereiche
- Bearbeitung von Kundenreklamationen
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - erste Praxiserfahrung
Wir freuen uns aber auch auf Bewerbungen von motivierten Berufsanfängern. - Interesse an technischen Produkten
- Ausgeprägte Teamfähigkeit und Organisationstalent
- Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
Das bieten wir Ihnen:
- Mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit familiärer Arbeitsatmosphäre
- Sicherer Arbeitsplatz
- Keine Wochenendarbeit
- 30 Urlaubstage
- Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Personalpreise auf unser gesamtes Sortiment
- Prämien zu Jubiläen
- Warm- und Kaltgetränke sowie regelmäßige Lieferung von frischem Obst
- Zahlreiche Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfest, Ehrung der Jubilare, Teilnahme am Firmenlauf etc.)
Kontaktinformation
Elfriede Kühnlein, Tel.: 0931 9708-270
Stelle zu besetzen ab
Standort
Standortdetails
Beschreibung
Ihre Aufgaben:
- Ein-, und Auslagerung der Waren mittels Hochregalstapler (bis zu 15 Meter Höhe)
- Kommissionierung von Kundenaufträgen
- Optimierung der Lagerplätze
Das bringen Sie mit:
- Gültiger Staplerschein
- Sensibler Umgang mit hochwertigen Produkten
- Fahrpraxis und Berufserfahrung (Jungheinrich Kommissionierstapler) wünschenswert
- Teamplayer sowie selbstständige Arbeitsweise
Das bieten wir Ihnen:
- Mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit familiärer Arbeitsatmosphäre
- Sicherer Arbeitsplatz
- Keine Wochenendarbeit
- 30 Urlaubstage
- Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Personalpreise auf unser gesamtes Sortiment
- Prämien zu Jubiläen
- Warm- und Kaltgetränke sowie regelmäßige Lieferung von frischem Obst
- Zahlreiche Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfest, Ehrung der Jubilare, Teilnahme am Firmenlauf etc.)
Kontaktinformation
Elfriede Kühnlein, Tel.: 0931 9708-270
Stelle zu besetzen ab
Standort
Standortdetails
Beschreibung
Ihre Aufgaben:
- Vielseitiger Einsatz in verschiedenen Bereichen unseres Logistikzentrums
- Schwerpunkte: Wareneingang, Einlagerung, Kommissionierung, Endkontrolle
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene Ausbildung als Fachlagerist (m/w/d) oder vergleichbar
- Erste Praxiserfahrung im Bereich Lagerwirtschaft
Wir freuen uns aber auch auf Bewerbungen von motivierten Berufsanfängern. - Teamplayer sowie selbstständige Arbeitsweise
- Sensibler Umgang mit hochwertigen Produkten
Das bieten wir Ihnen:
- Mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit familiärer Arbeitsatmosphäre
- Sicherer Arbeitsplatz
- Keine Wochenendarbeit
- 30 Urlaubstage
- Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Personalpreise auf unser gesamtes Sortiment
- Prämien zu Jubiläen
- Warm- und Kaltgetränke sowie regelmäßige Lieferung von frischem Obst
- Zahlreiche Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfest, Ehrung der Jubilare, Teilnahme am Firmenlauf etc.)
Kontaktinformation
Elfriede Kühnlein, Tel.: 0931 9708-270
Stelle zu besetzen ab
Standort
Standortdetails
Beschreibung
Ihre Aufgaben:
- Aktive Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft
- Anleitung von Mitarbeitern in Kommissionierung/Warenausgang
- Bedarfsorientierte Personaleinsatzplanung zwischen den Abteilungen
- Bereichsübergreifende Steuerung des Warenflusses
- Überwachung des Auftragsdurchlaufs/Schnittstellen
- Permanente Prozessanalyse und -optimierung
- Auftragsfreigabe über Leitstand
Das bringen Sie mit:
- Fundierte Ausbildung im Logistikumfeld
- Erste Berufserfahrung in der Führung von Teams
- Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen (MS Office,
Lagerverwaltungssystem, AS/400 von Vorteil) - Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Das bieten wir Ihnen:
- Mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit familiärer Arbeitsatmosphäre
- Sicherer Arbeitsplatz
- Keine Wochenendarbeit
- 30 Urlaubstage
- Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Personalpreise auf unser gesamtes Sortiment
- Prämien zu Jubiläen
- Warm- und Kaltgetränke sowie regelmäßige Lieferung von frischem Obst
- Zahlreiche Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfest, Ehrung der Jubilare, Teilnahme am Firmenlauf etc.)
Kontaktinformation
Elfriede Kühnlein, Tel.: 0931 9708-270
Stelle zu besetzen ab
Standort
Beschreibung
Ausbildung:
Die Ausbildung beinhaltet drei vollwertige Abschlüsse in nur 34 Monaten:
- Verkürzte praktische Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandelsmanagement
nach 18 Monaten - Ausbildereignungsprüfung (IHK) nach 21 Monaten
- Weiterbildungsabschluss zum geprüften Handelsfachwirt (m/w/d) nach 34 Monaten
Das erwartet Dich bei uns:
- Du erfährst alles rund um den Warenhandel, von Beschaffung über Lagerung bis hin zur Verteilung
an den Kunden sowie Marketing und Marktanalyse - Du lernst alles über Organisation, Vertrieb und den Umgang mit unseren nationalen und
internationalen Kunden - Du wechselst zwischen Theorie- und Praxisphasen im Block ab
- Du wirst von Beginn an in unsere Abläufe und Projekte eingebunden
- Du arbeitest aktiv am Thema Social Media mit
Im Verlauf deiner Ausbildung erhältst du einen grundlegenden Überblick über unsere Vertriebsmarken, unsere
Unternehmensstruktur sowie über unsere zentralen Bereiche wie Marketing, E-Commerce, Service und Logistik
sowie Personal und Finanzbuchhaltung.
Das bringst Du mit:
- Du hast Hochschulreife oder fachgebundene Hochschulreife
- Du lässt dich begeistern von High Tech, Computer und Foto
- Du bist kontaktfreudig und hast Spaß an der Betreuung von Kunden
- Du besitzt Organisationstalent
- Du bringst Eigeninitiative und Engagement sowie Verhandlungsgeschick mit
Das bieten wir Dir:
- Viele Technikprodukte im kostenlosen Leihpool
- Personalpreise auf unser Sortiment
- Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld
- Azubi-Events
- Messebesuche (z.B. IFA, Azubimessen)
- Keine Wochenendarbeit
- Feierliche Absolventenehrung
Kontaktinformation
Karina Daschyan, Tel.: 0931 9708-272
Stelle zu besetzen ab
Standort
Beschreibung
Ausbildung:
Das erwartet Dich bei uns:
- Du lernst sämtliche Aufgaben des Groß- und Außenhandels kennen
- Du erfährst alles rund um den Warenhandel, von Beschaffung über Lagerung
bis hin zur Verteilung an den Kunden sowie das Marketing - Du lernst alles über Organisation, Vertrieb und den Umgang mit unseren
nationalen und internationalen Kunden - Du arbeitest aktiv am Thema Social Media mit
Im Verlauf deiner Ausbildung erhältst du einen grundlegenden Überblick über unsere Vertriebsmarken, unsere
Unternehmensstruktur sowie über unsere zentralen Bereiche wie Marketing, E-Commerce, Service und Logistik
sowie Personal und Finanzbuchhaltung.
Das bringst Du mit:
- Du hast einen Mittleren Schulabschluss (Realschule oder vergleichbar)
- Du lässt dich begeistern von High Tech, Computer und Foto
- Du bist kontaktfreudig und hast Spaß an der Betreuung von Kunden
- Du bringst Eigeninitiative und Engagement mit
Das bieten wir Dir:
- Viele Technikprodukte im kostenlosen Leihpool
- Personalpreise auf unser Sortiment
- Büchergeld und professionelle Prüfungsvorbereitung
- Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld
- Azubi-Events
- Messebesuche (z.B. IFA, Azubimessen)
- Keine Wochenendarbeit
- Feierliche Absolventenehrung
Kontaktinformation
Karina Daschyan, Tel.: 0931 9708-272
Stelle zu besetzen ab
Initiativbewerbung
Sollte gerade keine Stelle ausgeschrieben sein oder die ausgeschriebene Stelle nicht Ihrem Profil entsprechen, haben Sie die Möglichkeit, sich initiativ zu bewerben. Bitte klicken Sie auf den Button Initiativ bewerben und schicken Sie uns eine aufschlussreiche Bewerbung.
Tipp: Je aussagekräftiger Ihre Initiativ-Bewerbung ist, desto besser und schneller können wir Ihre Anfrage prüfen.