Mitarbeiter (m/w/d) für unseren internationalen Großhandel im Bereich Logistik, sonstige Backoffice-Aufgaben und Projektarbeiten

 

Ihre Aufgaben:

  • Organisatorische und fachliche Verantwortung der zugeordneten Mitarbeiter
  • Eigenständige Verhandlungen mit Transportdienstleistern
  • Unterstützung des Vertriebs und Kommunikation mit dem Logistikzentrum
  • Bearbeitung der Schadensfälle
  • Überprüfung von Rechnungen und Übernahme von allgemeinen logistischen Tätigkeiten
  • Schnittstelle zwischen Vertrieb, Logistik und Speditionen
  • Kreditversicherung
  • Projektarbeiten

 Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung Kaufmann Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder Logistik 
  • Kenntnisse im logistischen Handelsumfeld
  • Selbstständige Arbeitsweise und gutes Zeitmanagement
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eigeninitiative, hohes Engagement sowie Belastbarkeit

 Das bieten wir:

  • Mittelständisches inhabergeführtes Unternehmen mit familiärer Arbeitsatmosphäre
  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Attraktive Produkte namhafter Hersteller
  • Gezielte Einarbeitung in den Aufgabenbereich
  • Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeitsbereiche
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • 30 Urlaubstage
  • Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Personalpreise auf unser gesamtes Sortiment
  • Warm- und Kaltgetränke sowie regelmäßige Lieferung von frischem Obst
  • Zahlreiche Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfest, Ehrung der Jubilare,
    Teilnahme am Firmenlauf etc.)

Kontaktinformation

Karina Daschyan, Tel.: 0931 9708-272