Mitarbeiter (m/w/d) für unseren internationalen Großhandel in unserer Service- und Retourenabteilung

 

Ihre Aufgaben:

  • Service- und Retourenabwicklung für unsere internationalen Kunden
  • Interne Serviceabwicklung mit den Vertragswerkstätten aller namhaften
    Hersteller aus den Bereichen Fotografie, Unterhaltungs- und Computerelektronik
  • Schriftliche und mündliche Kommunikation mit unseren Kunden in Englisch
  • Unterstützung bei Vertriebstätigkeiten

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fachkenntnisse oder technisches Verständnis in den Bereichen Fotografie,
    Unterhaltungs- und Computerelektronik wünschenswert
  • Eigeninitiative, hohes Engagement sowie Belastbarkeit

Das bieten wir Ihnen:

  • Mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit familiärer Arbeitsatmosphäre
  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeitsbereiche
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen und motivierten Team
  • 30 Urlaubstage
  • Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Personalpreise auf unser gesamtes Sortiment
  • Prämien zu Jubiläen
  • Warm- und Kaltgetränke sowie regelmäßige Lieferung von frischem Obst
  • Zahlreiche Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfest, Ehrung der Jubilare, Teilnahme am Firmenlauf etc.)

 

Kontaktinformation

Karina Daschyan, Tel.: 0931 9708-272